Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
* [[Sport/Lernpfad Baderegeln|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Lernpfad Baderegeln'''</u></span>]] | * [[Sport/Lernpfad Baderegeln|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Lernpfad Baderegeln'''</u></span>]] | ||
*[[Benutzer:Pia_Löwe/Mein Urlaubstagebuch Ostern 15|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Urlaubstagebuch von Pia Löwe'''</u></span>]] | *[[Benutzer:Pia_Löwe/Mein Urlaubstagebuch Ostern 15|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Urlaubstagebuch von Pia Löwe'''</u></span>]] | ||
− | *[ | + | *[[Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Hypertextgeschichten'''</u></span>]] |
*[http://wikis.zum.de/zum/Wikibasierter_Lesepfad:_Die_Zeitdetektive <span style="color:#fa9d1f"><u>'''Lesepfad "Die Zeitdetektive"'''</u></span>] | *[http://wikis.zum.de/zum/Wikibasierter_Lesepfad:_Die_Zeitdetektive <span style="color:#fa9d1f"><u>'''Lesepfad "Die Zeitdetektive"'''</u></span>] | ||
*[http://dmuw.zum.de/wiki/Lernpfade/Symmetrie/Symmetrie_in_der_Umwelt <span style="color:#fa9d1f"><u>'''Lernpfad Symmetrie in der Umelt'''</u></span>] | *[http://dmuw.zum.de/wiki/Lernpfade/Symmetrie/Symmetrie_in_der_Umwelt <span style="color:#fa9d1f"><u>'''Lernpfad Symmetrie in der Umelt'''</u></span>] |
Version vom 12. September 2016, 17:58 Uhr
Erste Schritte im Grundschullernportal
Schul- und
Projektstartseiten
In diesem Bereich habt ihr die Möglichkeit, eine Startseite für die Projekte eurer Schule einzurichten. Damit sind alle Aktivitäten auf einen Klick erreichbar.
Lehrerportal rund um den Grundschulunterricht
Hier finden Sie eine Sammlung von Informationen, Materialien und Unterrichtsideen nach Fächern sortiert sowie Artikel zu Schul- und Unterrichtsentwicklung
Schülerportal
von Schülern für Schüler
Auf diesen Seiten entstehen Projekte bei denen Schüler das Web 2.0 aktiv nutzen und eigene Medienbeiträge produzieren, z. B. Lernpfade, interaktive Übungen und themengebundene Wiki-Seiten.
Schülerportal
von Lehrern für Schüler
Auf diesen Seiten entstehen Projekte bei denen Lehrer das Web 2.0 aktiv nutzen und Medienbeiträge für Schüler produzieren, z. B. Lernpfade, interaktive Übungen und themengebundene Wiki-Seiten.